Kunden-Login

Wer wir sind und was wir machen

Seit der Gründung unseres familiengeführten Unternehmens im Jahr 1999 haben wir uns auf logistische Dienstleistungen rund um den Bereich mobile und modulare Präsentationssysteme spezialisiert. Gemeinsam mit den Ansprüchen unserer Kunden sind wir über die Jahre gewachsen und haben unser Service-Angebot kontinuierlich zu einem Full-Service inkl. Entwicklung, Vertrieb und Grafikdruck ausgebaut. Dank unseres mittlerweile neunköpfigen Teams konnten wir bis jetzt jede noch so außergewöhnliche Herausforderung meistern.

Warum eigentlich "Team West"?

Die Frage bekommen wir von Kunden und Bekannten häufiger gestellt und ja – es steckt tatsächlich etwas dahinter. Unser Name hat sich in der Gründungsphase unserer Firma entwickelt und blickt auf eine laaange Geschichte zurück. Gerne können wir Ihnen das bei einer Tasse Kaffe genauer erläutern. 🙂



Von Monheim in die Welt

Unser Firmensitz befindet sich in Monheim am Rhein, inmitten der Metropolregion Rhein-Ruhr, nahe der Messe-Hochburgen Düsseldorf und Köln. Von hier aus sind wir für unsere Kunden in ganz Deutschland (Norden, Osten, Süden, Westen), sowie im europäischen Ausland unterwegs.

Mehr über Monheim am Rhein erfahren Sie hier www.monheimplus.de